Zum Inhalt springen

IVF-Fortbildungstag

Einmal jährlich veranstaltet das Institut einen wissenschaftlichen Fortbildungstag, bei dem sowohl Institutsprojekte als auch Projekte der Versorgungsforschung der LVR-Kliniken vorgestellt werden.

2. Wissenschaftlicher Fortbildungstag des LVR-Institut für Versorgungsforschung 2017

Vor einem schwarz-blauen Hintergrund stehen in weißer Schrift der Titel und das Datum des Wissenschaftlichen Fortbildungstages.

29. September 2017 - Köln

Der 2. Wissenschaftliche Fortbildungstag des LVR-Instituts für Versorgungsforschung soll der Information über aktuelle Themen und Projekte der psychiatrischen Versorgungsforschung dienen, aber auch als Forum der Vernetzung aller an der Versorgungsforschung interessierten Mitarbeitenden des LVR fungieren.

1. Wissenschaftlicher Fortbildungstag des LVR-Institut für Versorgungsforschung 2016

20. September 2016 - Düsseldorf